Hier bin ich^^- mal schaun wie lang ich bleibe

Ich hab den Blog hier vor Ewigkeiten mal angelegt und ihn einfach vergessen. Myblog hat mich aber letztens per Email dran erinnert, dass ich hier einen Account habe.  Und nun hats mich irgendwie wieder gepackt. Mal schaun, ob ich regelmäßig reinschau und blogge^^

Eigentlich wollte ich ein vorgefertigtes Layout nehmen, aber entweder haben die mir nicht gefallen oder ich hab im Geist das "große C" über den Layouts schweben sehn. Fremde Bilde als Layout für meine Seite, wo ich nicht weiß ob das Copyright wirklich abgeklärt ist? Neee. Seh ich nich ein. Ich hab einfach mal eines der alten Layouts von meiner ursprünglichen HP genommen und hier draufgeklatscht. Auf meiner eigenen HP gehts eh nicht voran und für die ist eh ein neues Design vorgesehn.

 So weiter geht's. Bis später

 

5.9.08 16:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefanie (28.11.08 07:07)
Schaut aber schnicke mit dem Layout :D

Aber so wie dir ging es mir auch, mittlerweile Bloge ich regelmäßig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freunde